#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hinterkopf links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinterkopf links

    Guten Abend,
    ich habe seit 2-3 Tage ein leichtes Ziehen an meinem linken Hinterkopf.Mein Kopf "knackts" auch wenn ich es bewege zB von rechts nach links.
    Schmerzen habe ich ganz leichte.Fühlt sich auch manchmal an als ob das "pocht".Hab eine Art Druckgefühl in dem Bereich bzw merke den Knochen.

    Weiß vielleicht jemand was das sein kann?
    Sollte ich mir Sorgen machen?


  • Re: Hinterkopf links

    Guten Tag, meine ich*

    Kommentar


    • Re: Hinterkopf links

      Das könnte viele Ursachen haben.
      In Frage kommen bspw. ein eingeklemmter Nerv, verschobener Wirbel oder Verspannungen im Nackenbereich. Wärmeauflagen und/oder Massagen des betroffenen Bereichs können Linderung verschaffen.

      Kommentar

      Lädt...
      X