#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Wochen Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Wochen Kopfschmerzen

    Hallo,
    Und zwar hab ich seit 3 Wochen einseitige Kopfschmerzen von der Stirn bis zum Oberkiefer zum Hinterkopf hin. Ich habe auch dabei Ohrenschmerzen einseitig. Ich war beim hno und der meinte alles ok keine Entzündung. Ich hatte sowas in der Art letztes Jahr im September es wurde ein ct und ein mrt gemacht es war alles in Ordnung. Vor 2 Wochen wurde ein eeg gemacht und war auch unfällig. Ich war heute nochmal beim Neurologen und die Ärztin meinte das es bestimmt nicht vom Kopf kommt also das ich nichts schlimmes haben könnte wie ein Hirntumor. Ich mache mir halt solche Sorgen was es sein könnte. Ich bin derzeit auch schwanger und das macht mich alles verrückt. Hatte jemand von euch das auch? Danke


  • Re: Seit 3 Wochen Kopfschmerzen

    Wenn es eine Migräne wäre, würde man es ggf. im MRT sehen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X