#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe erfolgreich meine Kopfschmerzen im Griff und das seit über 15 Jahren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe erfolgreich meine Kopfschmerzen im Griff und das seit über 15 Jahren!

    Ich habe seit mindestens 15 Jahren meine Kopfschmerzen im Griff. Kopfschmerzen hatte ich schon als Kind und Jugendliche sehr schlimm. So mit ca. 23 Jahren habe ich durch ausprobieren und ein gutes Körpergefühl herausgefunden wie ich meine Kopfschmerzen so schnell wie möglich wieder los werde und ich somit gar kein Migräne und Kopfschmerz Problem mehr damit habe. Nun bin ich 38 Jahre und laufe immer immer gute damit!!!!!!!! Ich hatte wirklich ganz extrem schlimme und häufige Migräne. Nun könnte ich anderen Menschen damit helfen. Ich bin keine Ärztin und auch keine Apothekerin oder sonstiges, aber ich habe es auf eigenem Wege geschafft und raus gefunden meine Kopfschmerzen los zu werden.
    Um auf meinem Wege Kopfschmerz frei zu werden muss man konsequent genug sein und alle 6 Punkte genauso einhalten wie ich sie dir angebe und wie sie bei mir geholfen haben. Sobald du einen von diesen 6 Punkten nicht einhällst veränderst b.z.w. verschlechterst du den verlauf deiner Kopfschmerzen und du möchtest doch bestimmt deine Kopfschmerzen so schnell wie möglich los werden. Also ein versuch kann definitiv nicht schaden, um deine Kopfschmerzen auf meinem Weg los zu werden. Ich kann dir aber ausschließlich nur dann damit helfen wenn du alle Punkte so einhällst wie ich sie angebe.

    Punkt 1: Was ...( solltest du einnehmen)
    Punkt 2: Die Menge in mg