#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulsierender Druck - Linke Kopfhälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulsierender Druck - Linke Kopfhälfte

    Hallo zusammen,

    seit ca. 1 Jahr habe ich ein pulsierendes Druckgefühl in meiner linken Kopfhälfte.
    Das Gefühl kommt und geht. Zudem fühlt es sich auch so an, als wäre etwas eingeklemmt. Dieses "Klemmegefühl" führt vom Bereich über dem linken Ohr und hört in der Mitte des Kopfes auf (Klemmegefühl löst sich dann langsam).
    Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sich in meinem Kopf etwas bewegt.

    Bei Neurologen war ich bereits. MRT wurde bereits gemacht, hat allerdings nichts gezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir mit einer Diagnose helfen, da ich sonst nicht weiter weiß.




Lädt...
X