#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn eine gesunder Kopf krank macht! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn eine gesunder Kopf krank macht! :(

    Ich habe gerade eine ziemlich gemeine schlechte psychische Phase hinter mir. Es zog sich von Schwindel, zu Panikattacken, Ohrendruck und fehlende Lebenslust. Das alles habe ich ganz gut in den Griff bekommen, doch zurück bleiben KOpfschmerzen. Diese sind nun schon seit einigne Wochen da und wollen so gänzlich nicht verschwinden. Und schon kommt wieder diese Angst, einen tumor zu haben!
    Doch ich weiß auch, dass nichts dafür spricht. Ich habe wirklich "nur" KOpschmerzen Wenn ich morgens aufwache, sind sie schwach, und werden über den Tag stärker. Mal sind sie links und mal rechts. So wie ic es schon seit unzähligen Jahren habe. Je mer ich dran denke, desto schlimmer wird es. Bei Ablienkung, oder gar einen Glas Wein sind sie weg!
    Es ist doch zum Verrückt wrden. Könnt ihr mir vielleicht meine Angst nehmen?
    Lg
    Katha

Lädt...
X