#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach Erkältung

    Guten Tag,
    ich war / bin seit 2 Wochen erkältet ! Hatte die erste Woche extrem die Nase zu kein Geschmack, Geruchssinn alles komplett ausgeschaltet !

    Eine Woche später ging es mit dem schmecken riechen wieder - Nase war gefüllt auch frei ! Was ich jedoch seit dem habe sind extreme Kopfsxhmerzen, mein Hausarzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben dieses nehme ich seit Donnerstag also 3. Tag!

    Ich sollte immer Nasenspray nehmen - gestern war der erste Tag wo ich das Gefühl hatte ich werde wieder ! Heute morgen allerdings bin ich mit Kopfschmerzen u Zuer nase wieder aufgewacht ! Ich dachte es kommt jetzt Vill von dem dauer benutzen des Nasensprays! Habe noch mal inhalieret !

    was meinen Sie wie lange brauch es bis das Antibiotikum wirklich anschlägt ! Das nasenspray lasse ich jetzt mal weg !

    Kann ich zu den Antibiotika eine schmerztablete nehmen ?

    ich bin echt verzweifelt !

Lädt...
X