#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne und Bauchbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne und Bauchbeschwerden

    Hallo, ich habe seit Freitag letzter Woche mal wieder Migräne (Pochende Kopfschmerzen, stechen im Augen/Augenbrauenbereich, leichte Übelkeit, Licht und Geräusch empfindlich) und habe seit gestern dazu noch Beschwerden im Bauch bekommen die mich sehr verwirren weil: es zieht und zwickt alle paar Minuten an einer anderen Stelle, jedoch nicht allzu stark. Mal im Bauchnabelbereich, mal links, mal rechts, mal im oberen Bauch, mal im unteren Bauch, mal in der Leiste, mal im Beckenbereich schon ziemlich zum Rücken hin. Noch dazu kommt so ein Bauchgrummeln. Kann das mit der Migräne zusammen hängen oder kommt das eher vom Rücken? (Rückenprobleme mit eingeklemmtem Nerv bekannt, hatte diese Symtome jedoch noch nie zuvor.) Lg und danke im Voraus.

Lädt...
X