#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Monaten Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Monaten Kopfschmerzen

    Hallo zusammen,
    Ich hab ein paar dringende Fragen da ich mir momentan so wahnsinnige sorgen um meine Mutter mache, und ich langsam schon nicht mehr schlafen kann.

    Meine Mutter ist 63 Jahre alt nie wirkliche Vorerkrankungen. (Etwas Blutdruck wird auch schon Medikamente gegen genommen)
    Seit gut einen halben Jahr klagt sie über permanente Kopfschmerzen. Immer im Stirn Bereich über den Augenbrauen. Schmerzscala von 1-10 so etwa 4-6. Morgens geht es meisten wird über Tag aber schlimmer, abends dann meistens ganz schlimm. Allerdings wenn sie sich hin legt hören die Kopfschmerzen auf oder werden deutlich besser. An Schmerzmittel nimmt sie aktuell 3-4 täglich paracetamol 500

    Natürlich war sie auch schon beim Arzt. Orthopädisch Nacken alles ok. Hatte aber dieses Jahr einen Bandscheiben Vorfall L5/S1 und eine ermüdungsfraktur im Becken Bereich. Osteoporose Messung gelber Bereich (noch keine Medikamente nötig) MRT noch nebenbefundlich Leber Cyste (klein), Nieren cyste (klein) und ovarien cyste (klein). Lymphknoten ok.

    Augenarzt alles ok

    Hno alles ok

    Internist: ekg ok, Blutwerte alle ok keine Entzündungen. Allerdings festgestellt worden Schilddrüsen Unterfunktion. (Tabletten vor 2 Wochen bekommen). Nacken total verspannt.

    Phychologe: Depression nach zu viel Stress. Hierbei muss ich sagen das mein Vater Anfang des Jahres am offen Herzen operiert wurde und es eine unheimliche Belastung war. Dabei hatte sie auch den Bandscheiben Vorfall. Und dieses Jahr ist auch noch ihr Vater gestorben. Hat auch hier Tabletten bekommen. Muss dazu sagen das mein Vater schon seit meiner Kindheit alkoholiker ist. Verschlimmert wurden die Kopfschmerzen vor circa 1 Monat wo mein Vater eine Woche nochmal in Krankenhaus gekommen ist wegen zu viel Alkohol Kreislauf kollabiert mit Krampf. War aber nur dehydriert.

    Symptome sind halt die Kopfschmerzen nur im Stirnbereich (stechend klopfend) permanent antriebslos müde. Ganze Körper ist Müde, eiert herum. Schafft den Haushalt nicht kann sich nicht aufraffen. Macht sich nicht mehr schick lässt sich Hängen. Wesens Veränderung. Das schlimmste aber ist das schlafen. Sie schläft viel, schläft beim unterhalten ein oder beim Fernsehen schauen. Wenn man sie dann weckt ist sie erst mal etwas verwirrt und bekommt nicht so gut die Sätze auf die Reihe. Leicht vergesslich.

    So ich glaube ich hab jetzt alles. Syntigraphie Schilddrüse ist gelaufen. Neurologen Termin am 13.10. Die Hausärzte tippt auf starke Schilddrüse Symptom mit einer Depression. Ich hab aber so Angst das ein Tumor dahinter steckt. Ach ja sie isst momentan nicht gut weil ihr nichts schmeckt nimmt aber zu.

    Ich hoffe jemand kennt diese Symptome oder kann mich vielleicht etwas beruhigen. Ich hab schon Alpträume.

    Hoffe auf antworten.

    Grüße


  • Re: Seit Monaten Kopfschmerzen

    Also auf die Ursache möchte ich nicht eingehen, weil das einfach bei Kopfschmerzen sehr komplex ist. Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass deine Mutter 3-4 Paracetamol 500 nimmt. Das darf auf gar keinen Fall ein dauerhafter Zustand sein, das belastet die Leber sehr stark und kann zu schwerwiegenden Folgen führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X