#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfweh und zucken im ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfweh und zucken im ohr

    Hallöchen seit einiger Zeit plagen mich nun schon leichte bis mittlere Kopfschmerzen, wechselnder Charakter aber oft einseitig wobei auch die Seiten wechseln, oft verbunden mit Schmerz in der Augenhöhle und Schmerzen im Hinterkopf. Die Kopfschmerzen sind jedoch nicht ständig, also auch mal Tagelang garnicht und kommen dann wieder wobei sie auch über den Tag hinweg abflauen und dann wiederkommen. Außerdem zuckt es in meinem rechten ohr dort wo man das Ohrenstäbchen einführt beim Saubermachen und zwar bei lauten plötzlichen Geräuschen wie einem Knallen und bei Berührungen etwa mit dem Ohrtupper. Ich hab ja Verspannungen des Nackens im Verdacht da mir euch leicht schwindelig wird wenn ich etwa den Kopf in den Nacken lege oder schnell drehe. Was halten Sie davon? Gibt es evt eine einfache Erklärung? Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X