#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 4 Monaten Dauerkopfschmerz (auch Nachts)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 4 Monaten Dauerkopfschmerz (auch Nachts)

    Guten Tag,
    ich bin männlich und 27 Jahre alt. Ich habe noch nie unter Kopfschmerzen gelitten aber seit 4 Monaten permanent. Die Kopfschmerzen treten auch Nachts auf und sind morgens manchmal noch heftiger. Beim anschließendem Aufstehen und husten verstärken sich die Schmerzen. Oft ist der Scheitel betroffen aber auch hinter den Ohren oder an der Kopfseite hat es schon geschmerzt. Schmerzen können rechts sowie links auftreten, sind stark stechend oder global als Druckschmerz zu spüren. Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Tomapyrin wirken kaum (bin sowieso kein Tablettenfan).

    Es wurde ein MRT mit Kontrastmittel gemacht aber ausser einer angeborenen Hypoplasie des linken Sinus Transversus wurde nichts festgestellt.

    Angefangen hat es als ich mir den Arm ausgekugelt hatte. Danach hatte ich ein paar Tage erhöhte Temperatur und die Kopfschmerzen sind aufgetaucht und nicht mehr verschwunden. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

    Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

    Vielen Dank fürs Lesen!


  • Re: Seit 4 Monaten Dauerkopfschmerz (auch Nachts)

    Hi,
    vielleicht ist ein Nerv betroffen, durch das Auskugeln.

    Schmerzmittel nimmst du nicht regelmäßig?

    Kommentar


    • Re: Seit 4 Monaten Dauerkopfschmerz (auch Nachts)

      Das wäre vielleicht eine Erklärung. Schmerzen in der Schulter habe ich aber keine mehr und Schmerzmittel nehme ich auch nicht. Meine Neurologien tippte auf Spannungskopfschmerzen aber weil diese auch nachts auftreten glaube ich nicht wirklich dran. Im Nacken oder am Hinterkopf habe ich auch keine Schmerzen.

      Kommentar


      • Re: Seit 4 Monaten Dauerkopfschmerz (auch Nachts)

        Spannungskopfschmerz kann auch nachts auftreten.
        Da du die Kopfschmerzen aber zeitgleich mit der Auskugelung bekommen hast, würde ich da nochmal nachhaken.

        Kommentar


        Lädt...
        X