#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Kopf, Schwindelgefühl - Panische Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Kopf, Schwindelgefühl - Panische Angst

    Hallo liebe Onmeda-Gemeinde,

    Ich war nun schon bei vielen Fachärzten hinsichtlich meiner Beschwerden aber dennoch konnte mir nicht weiter geholfen werden.

    Doch zunächst zu meiner Person:

    Ich bin männlich, 26 Jahre alt wiege 100 kg und bin ca 1,79m groß. Ich studiere und mache sowohl Ausdauersport als auch ein wenig Kraft (Zirkeltraining).

    Im letzten November war ich in Holland in einem Schnellrestaurant wo mir plötzlich sehr schlecht und schwindelig wurde. Ich verließ darauf das Restaurant , da ich die Vermutung hatte es lag an der schlechten Luft die dort vorherrschte. Nach ca. 2 Stunden hatte sich mein Körper wieder komplett beruhigt. Zwei Wochen später spürte ich dann einen leichten Druck in meinem Kopf und daher ging ein Müdigkeitsanfall so dass ich an dem Abend früh zu Bett ging. Dieser leichte Druck in der hinteren Kopfhälfte ist bis heute nicht verschwunden. Ich bin auf Anraten meiner Eltern zu meinem Hausarzt gegangen, da beide Eltern unter Bluthochdruck leiden. Dieser wurde auch bei mir diagnostiziert und wird mittlerweile mit Ramipril (10mg/tgl) behandelt. Diesen habe ich damit auch soweit in den Griff bekommen und habe mittlerweile wieder normale Werte.