#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne/Sehstörungen/Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne/Sehstörungen/Schwindel

    Hallo zusammen,
    Mein name ist vinzenz ich bin 19 Jahre alt und derzeit Student. Ich bin Nichtraucher und treibe 2 mal die woche Sport.

    Ich leide an diversen Beschwerden jedoch konnte noch kein arzt eine wirkliche Krankheitsdiagnose stellen.
    Ich war schon bei mehreren Ärzten in den vergangen 2 Jahren und habe eine Migräne mit Aura sowie einen unbedenklichen Herzklappenfehler attestiert bekommen. Auserdem eine schiefstellung der Wirbelsäule und Hüfte welche jedoch schon behandelt wurde.

    Da die Symptome sehr vielseitig sind versuche ich sie ein bißchen zu gliedern:

    Sehen :
    - dauerhafte starke Lichtempfindlichkeit auch schon z.B durch entgegen kommende Autos
    - dauerhaftes schlechtes Sehen ( nicht unscharf ) es fühlt sich an als ob sich meine Augen nicht richtig fokussieren wurden und auserhalb des Zentrums sehr schlecht sehen
    -> arbeiten mit Computer nahezu unmöglich
    - lange Dauer bis sich die Augen an weites/nahes Sehen oder Lichtverhältnisse anpassen


    Wahrnehmung :
    - häufiges Müdigkeitsgefühl
    - Schwindelgefühle vorallem bei betätigung am morgen
    - teilweise lustlosigkeit; "genervt sein"
    - seltenes Benommenheitsgefühl; Umgebung durch "Schleier sehen"

    Schlaf:
    - unruhiger Schlaf
    - gerädert fühlen morgens
    - häufiges Träumen die sich auch auf den vergangenen Tag beziehen
    - gelegentlich starke Kopfschmerzen beim aufstehen (bei benutzung eines wasserkissens)

    Körper:
    -Verspannungen im nacken und Rücken
    - gelegentlicher Heißhunger