#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Kopf(Hilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Kopf(Hilfe)

    Hallo und einen schönen guten Tag,
    ich habe mich bezüglich eines Ereignisses, dass mir heute früh widerfuhr, registriert...um Gewissheit zu haben.

    Es war heute kalt und ich zog mich warm an..(ein Pulli + Sweatshirt + Dicke Jacke)... um einer Erkältung entgegenzutreten(war bereits zweimal erkältet).

    Als ich mich hinsetzte und mein Kopf nach vorn duckte, spürte ich ein Kribbeln im Gehirn(Vorderkopf)...

    Muss ich befürchten, dass ich beide meiner Halsschlagadern drosselte, ja , abschnürte?

    Ich sah weder verschwommene Bilder, noch hatte ich einen Schwindelanfall... lediglich das Kribbeln...
    Meine Pupillen adaptierten auch bei unterschiedlichen Lichtintensitäten....

    Bin ich etwa eine Mimose?

    Liebe Grüße!

Lädt...
X