#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf wie ausgeschaltet :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf wie ausgeschaltet :/

    Hallo meine lieben,
    Seit einigen tagen gehts mir schon so wie es der titel sagt.
    Mein kopf fühlt sich total ausgeschaltet an, kriege nichts mehr mit, kann mich nicht konzentrieren etc.
    Ich würde es wie eine art berauschendes gefühl beschreiben .
    Mein kopf ist total stumm und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll .
    Am schlaf kann es nicht liegen , ich schlafe meist 7-8 stunden am tag. Viel stress hatte ich in der letzten zeit schon aber der vergeht langsam und diese "kopfschmerzen" nicht.
    Ich bin Raucher und trinke ab und zu .Trinken tu ich aber eher selten, meistens nur am wochenende , hat mir aber nie geschadet.
    LG Laura


  • Re: Kopf wie ausgeschaltet :/

    Hallo Laura!
    Hast du das Gefühl den ganzen Tag oder in vereinzelten Situationen?

    Fühlst du dich als würdest du neben dir stehen?

    Kopfschmerzen?

    Kommentar

    Lädt...
    X