#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfdruck nach Jodtabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfdruck nach Jodtabletten

    Hallo ich habe die empfehlung bekommen wegen einer leicht vergrößerten schilddrüse thyranajod tabletten zu nehmen

    Habe die Tabletten nur 3 tage genommen dann Brennen in den Atemwegen und augenbrennen und pulsieren und druck im kopf gespürt.

    Die tabletten habe ich wie gesagt nur 3 tage genommen und jetzt seid gut 2 wochen nicht mehr das brennen und jucken ist weg aber der druck im kopf vorallem am abend ist geblieben.

    Wenn ich etwas körperliche anstrengung betreibe kriege ich dann auch kopfschmerzen diese klingen aber wieder rasch ab innerhalb von minuten wenn ich mich ausruhe

    Der Druck ist fast immer an der gleichen stelle zu spüren oberhalb der stirn streckt es sich einwenig nach links


    Was kann das sein vielen dank

Lädt...
X