#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS Syndrom oder doch Migräne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS Syndrom oder doch Migräne?

    hallo. ich habe seit fast einem monat echt sehr nervige symptome. dazu zählen druck über den beiden schläfen, der fast durchgehend da ist, schwindel, augenschmerzen und sehstörungen. Vor 2 tagen kam ich ins krankenhaus, weil ich für ca 15 min nix mehr gesehen habe bzw nur noch weiß und so wellenartig..und ich habe taubheit in der linken gesichtshälfte, die ich sogar im hals beim schlucken spüre. zumindest glaube ich das es taub ist. Nun, ich war vor 2 wochen bei meinem hausarzt und habe ihm das gesagt. Er sagte das wäre ein HWS Syndrom. er hat mir massagen und KG verschrieben. das ist zwar angenehm und tut gut aber helfen tut es mir überhaupt nicht! ich war inzwischen auch beim HNO, Augenarzt. Auch die sagten mir das alles soweit in ordnung ist. Letzte Woche bin ich dann zum ersten mal zum chiropraktiker gegangen. er sagte mir auch das es von hws kommt und somit auch die taubheit und die anderen symptome auslöst. er hat mich eingerenkt und ich durfte wieder gehen. an diesem tag ging es mir dann zum ersten mal echt wieder gut und alle symptome waren verschwunde. aber gestern ging es mir so schlecht wie schon lange nicht mehr. ich kam ins kh wegen den oben genannten sehstörungen, taubheit und kribbeln an den armen und beinen. sie machten ein ct und sagten mir das auch dort nix gefunden wurde. ich soll nun zum neurologen gehen. ja ich hab ganz vergessen, das ich auch ziemlich oft also eig jeden tag kopfschmerzen habe. ich hatte sonst nie große kopfschmerzprobleme und bin auch deshalb ein wenig überfordert. mir wurde gesagt ich hätte eine atypische migräne. was genau ist das? vielen lieben dank für eure antworten!

Lädt...
X