#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz nach Gehirnerschütterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz nach Gehirnerschütterung

    Hallo zusammen,
    nach einer kleinen Feier letzten Freitag habe ich die glanzvolle Leistung vollbracht eine Treppe (Marmor/Stein Treppe mit ca 6-7 Stufen) runterzufallen.
    Ich kam daraufhin in die Notaufnahme und wurde über Nacht dort behalten.
    Festgestellt wurde eine Platzwunde am Kopf (die nicht genäht werden musste) und eine Gehirnerschütterung (Bewusstlosigkeit nach dem Sturz und keine Erinnerungen mehr, Erbrochen zum Glück aber nicht) und die Standarduntersuchungen bei der Aufnahme wie Pupillenreflex usw. CT oder ähnliches wurde nicht durchgeführt.
    Ich bin am Samstag daraufhin nach Hause.
    Abgesehen von einigen blauen Flecken und Prellungen fühle ich mich seitdem wie verkatert.
    Meist leicht schwummrig und Kopfschmerzen; minimal besser geht es aber schon.
    Was mir nur Sorgen macht:
    Die Platzwundebefindet sich oben am Kopf auf der linken Seite - allerdings seit 2-3 Tage immer wieder ein scharfes Stechen (bisher auch minimal besser geworden)punktuell am Hinterkopf auf der rechten Seite (ca 5-6 CM vom rechten Ohr entfernt).
    Kann dies auf etwas bestimmtes hindeuten oder eventuelle Probleme überhaupt mit einem CT rausgefunden werden?
    VG Mathias


Lädt...
X