#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehirnerschütterung oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehirnerschütterung oder nicht?

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich für meine Frage den richtigen Bereich ausgesucht habe. Falls nicht, bitte verschieben.

    Vor 5 Tagen (Freitag) hatte ich einen heftigen Sturz auf die Stirn. Dabei war sie aufgerissen und schwill an. Außer heftigen Schmerzen ist allerdings nichts weiter vorgefallen. Am nächsten Tag traten im Verlaufe des Tages Kopfschmerzen auf, die nach einem Aspirin weggingen.
    Das alles hört sich für mich nicht wirklich beunruhigend an.

    Seit Montag (3 Tage nach dem Sturz) fühle ich mich allerdings recht schläfrig. Die Koordination ist leicht beeinträchtigt und ich sehe etwas verschwommen. Unregelmäßig (nicht ständig) verspüre ich auch leicht stechende Kopfschmerzen und auch mal leichtes Druckgefühl an unterschiedlichen Regionen. Das hat sich bis Heute (3 Tage) hingezogen.

    Nun bin ich mir irgendwie unsicher, ob ich mir deswegen Sorgen machen soll oder doch mal bei einem Arzt vorstellig werden sollte. Meine obere Nackenmuskulatur ist noch etwas verpannt oder vielleicht gezerrt. Kann es auch daran liegen? Kann man hier schlimmere Verletzungen wie Blutungen ausschließen?
    Ich habe das Gefühl, dass mein Kreislauf gerade etwas runtergefahren ist und ein Großteil der Symptome vielleicht daher rührt.

    Hat jemand einen Rat oder ein paar beruhigende Worte?

    Gruß
    Zatoß

Lädt...
X