#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender Schmerz

    Guten Morgen zusammen, Vor ca 4 Wochen ging das Drama los. Ich hatte stechende Schmerzen an der rechten Schlaefe hinter dem Auge gefolgt von Uebelkeit etc. Ich hatte mich hingelegt und es wurde irgendwann besser. Seitdem habe ich immer wieder diese Schmerzen an der selben Stelle. Immer an der rechten Schlaefe gefuehlt hinter dem Auge. Hab auch meistens so ein komisches Gefuehl im Auge dabei. Ich habe HwS Probleme. Trapezmuskel und Kaumuskukatur sind total verspannt. Der Therapeut sagt aber davon kommt es nicht hoechstens von den Weissheitszaehnen die raus muessen. Ich habe langsam echt ein bisschen schiss weil es immer an der selben Stelle ist. Ich habe erst mitte Maerz einen Termin beim Neurologen bekommen. Vielleicht habt ihr einen Rat.


  • Re: stechender Schmerz

    Hallo Karotte, eine konkrete Idee, was du haben könntest, habe ich leider nicht für dich aber eine Frage:
    Gibt es irgendetwas, das vor vier Wochen passiert ist, z.B.: Zahnspange bekommen, andere Tätigkeit etc. ?
    Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen, und du findest selbst heraus, woran es liegt. Ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute und schreib dann doch bitte im März, was der Neurologe gesagt hat.
    PS:Was sind eigentlich HwS Probleme?

    Kommentar

    Lädt...
    X