#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen / Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen / Migräne

    Ich habe sehr oft Kopfschmerzen meist so schlimm das ich am nächsten morgen wieder damit aufstehe. Medikamente wirken nicht, das einzige was hilft ist Augen schließen aber ich kann ja schlecht auf der Arbeit mit geschlossenen Augen Rum laufen hat wer ein Tipp was ich machen kann oder was schnell auch mal unterwegs oder auf arbeit hilft Bein Arzt war ich schon der weiß nicht warum ich das so oft habe


  • Re: Kopfschmerzen / Migräne

    Hallo babsi85,
    das hört sich so an das da etwas schon länger im Ungleichgewicht ist in deinem Körper. Vielleicht hast du eine Blockade irgendwo in deiner Wirbelsäule die das Problem immer wieder hervorruft in Form von Kopfschmerzen. Arbeitest du im Büro? Denn oft nehmen wir eine völlig falsche Haltung ein und die Stunden die wir vor dem PC verbringen überanstrengen sowohl unsere Augen als auch unseren Schulter und Nackenbereich. Am Besten ist es, wenn der PC direkt vor uns steht auf Augenhöhe, damit wir keine Verrenkungen mit dem hals machen müssen. Dann sollte man noch auf die Stuhl und Tischhöhe achten Auf jeden Fall signalisiert dein Körper dir, dass etwas nicht stimmt und das er sich nach Ruhe und Entspannung sehnt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Ciao, Lia

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen / Migräne

      Hallo,
      mir hilft bei einem Migräne-Anfall immer sehr gut ein Espresso (oder doppelt) mit Zitrone. Das gute daran ist, dass man den ziemlich unkompliziert überall bekommt und nicht erst die nächste Apotheke suchen muss. Da sich meine Migräne immer erst durch Sehstörungen ankündigt, bevor die Kopfschmerzen kommen, konnte ich so schon häufig die Schmerzen abwenden, wenn ich den Espresso mit Zitrone sofort nach der ersten Ankündigung getrunken habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X