#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Kopfschmerzen, unregelmäßig und das schon seit Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Kopfschmerzen, unregelmäßig und das schon seit Wochen

    Hallo!

    Seit ca. 9 Wochen ärgere ich mit nervigen, stechenden Kopfschmerzen. Diese sind besonders an beiden Kopfseiten und erzeugen einen Druck als ob man einen Gürtel auf Höhe der Schläfe hat und der immer weiter festgezogen wird. Zu diesem Dauerdruck gibt es eben dann noch die stechenden Schmerzen, die auf der gesamten Schädelkappe auftauchen. Diese sind eben stechend, meist nur von kurzer Dauer, aber sehr nervig. Die Schmerzen sind meistens tagsüber vorhanden und im schwersten Fall habe ich das Gefühl als würden meine Augenäpfel aus den Höhlen gequetscht werden.

    Vorher hatte ich immer hin und wieder mal Kopfschmerzen gehabt, die ich mit 500mg Ibuprofen Lysin gut im Griff hatte. Aber gegen diese hilft es nicht.

    Kennt jemand diese Symptome und/oder hat jemand eine Idee, wie ich dagegen vorgehen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X