#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl kennt das jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl kennt das jemand?

    Habe seit Donnerstag abend immer einen leichten kopfdruck kann alles machen aber es nervt halt :-/
    Aber das komische ist wenn ich ganz schnell mit dem kopf wackel tut es weh kennt das jenand?
    Habe angst vor einem Tumor :-( gehe morgen mal zum hausarzt und lasse mich mal beraten.
    Kennt das jemand?


  • Re: Komisches Gefühl kennt das jemand?


    Hallo Flocke91,
    so wie du es beschreibst klingt dies sehr nach HWS. Ich denke das dein HA die auch mal mit checkt und dir weiterhelfen kann.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X