#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach Joggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach Joggen

    Hallo,

    ich bin weiblich, 34, und habe letztes Jahr mit leichtem Joggen angefangen. Die letzten beiden Male hatte ich, was ich vorher nie hatte, nach einigen Stunden plötzlich dumpfe Kopfschmerzen, die dann auch ziemlich lange anhielten. Getrunken habe ich genug. Auch so habe ich manchmal Spannungskopfschmerzen und Haltungsprobleme, hatte aber das Gefühl, dass sie sich sonst eher durchs Joggen lösten als entstanden, nun habe ich Angst, dass ich ein Aneurysma oder so etwas haben könnte? Es ist möglich, dass mein Vater an so einer Sache gestorben ist.
    Danke und Grüsse!

Lädt...
X