#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage zu Kopfschmerzmitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zu Kopfschmerzmitteln

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Joannis Papaioannou. Ich bin Masterstudent im Studiengang "International Business Studies" an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Gesundheitsmanagement unter der Leitung von Herrn Professor Schöffski.
    Mittels eines Fragebogens möchte ich herausfinden, welche Faktoren bei der Kaufentscheidung für nichtverschreibungs- aber apothekenpflichtige Schmerzmitteln (Over-The-Counter- Schmerzmittel) eine Rolle spielen.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen können, meinen 3-minütigen Fragebogen auszufüllen. Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich und anonym ausgewertet.
    Sollte weiteres Interesse an den Erkenntnissen meiner Masterarbeit oder meines Fragebogens bestehen, können Sie mich gerne nach einer elektronischen Kopie fragen.
    Für weitere Informationen oder Fragen stehen Ihnen mein Betreuer Herr Maryschok ([email protected]) oder ich ([email protected]) gerne zur Verfügung.
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Teilnahme an meinem Fragebogen! Hier ist der Link zu dem Fragebogen:

    https://ww2.unipark.de/uc/otcschmerzmittel/
    Mit vielen Grüßen
    Joannis Papaioannou


Lädt...
X