#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen im hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen im hinterkopf

    hi,
    Ich habe seit ca einem jahr ungefähr 2 mal pro monat drückende schmerzen im mittleren hinterkopf als ob sich in meinem kopf ein ballon aufbläht. ich kenne keine situationen in denen nur die kopfschmerzen einsetzen.ich würde gerne eine erste idee haben was es sein könnte oder was ich dagegen machen kann. danke im vorhinaus


  • Re: kopfschmerzen im hinterkopf

    Hallo, ich selber habe leichte Migräneanfälle. Ich persönlich würde das ärztlich abklären lassen. Wenn alles in Ordnung ist, empfehle ich dir Ohrenkerzen. Ich selber nehme diese bei starken Kopfschmerzen und es hilft mir sehr gut. Den Tipp habe ich aus einem TCM Haus. Ich persönliche nehme die Ohrenkerzen von Otosan, wegen Sicherheitsstandards. Gute Besserung.

    Kommentar

    Lädt...
    X