#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerträgliche Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerträgliche Kopfschmerzen

    Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage ob ihr mir eventuel einen rat geben könnt.
    Ich habe nun seit über 1 1/2 Jahren unerträgliche Kopfschmerzen die sich vom Anfang bis jetzt natürlich immer schlimmer geworden sind ,mit der zeit kammen immer mehr symptome dazu die währen sehr selten Tinitus also piepen im Ohr, druck im Auge halb förmige flimmernde sichel im Auge die sich dann übers ganze Auge zieht bis es dann nach einer std weg geht ich she dann für die zeit auf dem betroffenen Auge auch nichts mehr, Vergesslichkeit und mittlerweile auch sprach probleme die ich aller dings gut über Spielen kann so das es den Menschen in meinem umfel nicht auffällt.
    Zu erst dachte ich ja auch das ich Migräne mit Aura haben könnte aber mittlerweile mit den anderen symptomen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.
    Ich währe sehr dank bar über ratschläge LG Angeique ()))


  • Re: Unerträgliche Kopfschmerzen


    Hallo,
    Am besten du gehst zum Hausarzt und er sollte dich zu einem Neurologen schicken

    Gute besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X