#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach Gehirnerschütterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach Gehirnerschütterung

    Hallo ich hatte vor 2 Monaten eine Gehirnerschütterung, Jemand hat mich 5-6 Mal mit dem Kopf gegen die Fließen geschlagen, war danach 2 Tage im Krankenhaus, anschließend bin war ich aber ca. 2 Tage nur unterwegs, von morgens bis abends gelaufen, ein Tag in Begleitung, da ich sonst sehr schwach auf den Beinen war, musste aber Dinge erledigen, Anwalt, Polizei etc. Nun habe ich ständig Kopfschmerzen, vor allem abends, tagsüber, bei jerder kleinen Anstrenung, Aufregung, Treppen laufen, EInkaufstüten trage, fängt es in meinem Kopf irgendwie an zu pumpen, so als würde da ein zweites Herz schlagen, so ein richtiger Druck, aber das ist erst seit der Gehinrerschütterung so, liegt das an meiner mangelnden Schonung nach dem Krankenhausaufenthalt und gehn die Kopfschmerzen jetzt nie mehr weg?


    LG

Lädt...
X