#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenmigräne 1 Woche???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenmigräne 1 Woche???

    Hallo alle zusammen,
    ich bin total verunsichert. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im linken Auge, besonders wenn ich es bewege. Anfangs war das Augenlied geschwollen und hing etwas runter. (Ich habe keine Allergie o,ä.). Hinter dem Auge habe ich die Migräne typischen Schmerzen. Sie wandern "um das Auge herum, teils auch weiter im Schädel nach hinten. Die bekannte Grundübelkeit ist ebenfalls vorhanden. Ich habe seit über 30 Jahren Migräne, jedoch diese Beschwerden am Auge direkt kenne ich nicht. Was mich besonders irritiert ist, dass AscoTop 5 mg Schmelztablette nicht wirkt. (Was sonst immer der Fall war!)
    Mein Hausarzt ist da ziemlich "entspannt" und sieht keinen weiteren Handlungsbedarf, obwohl ich diese schiimmen Schmerzen bereits seit einer Woche habe. Ich habe jetzt einen MRT Termin Mitte Juli erhalten, den ich regelrecht bei ihm einfordern musste, ebenso eine AU.

    Gibt es Migräne, die so lange anhält?
    Viele Grüße, Rosaa

Lädt...
X