#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel/ Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel/ Kopfschmerzen

    Ich hatte das Problem schon vor ein paar Wochen das mir ständig schwindelig ist Blutdruck alles i.o
    War dann auch wieder weg,
    Seit der Woche ist es wieder sehr extrem schwindelig und dazu Kopfschmerzen starke mam kann sagen wehenartig mam sind se da dann wieder weg,
    Seit gestern extrem schlecht/ Übelkeit habe noch nicht erbrochen aber saß Gefühl habe ich die ganze Zeit, was kann das sein,

    Weiss nicht ob das was mit zu tuhen hat,
    Seit der Geburt meiner Kinder habe ich verdauungsProbleme kurz nach dem essen oder später mude ich aufs Klo Durchfall da brunnelts und krempfe, schwindlig schlechte teilweisen auch schweisausBrüche


  • Re: Schwindel/ Kopfschmerzen


    Hast du diese Kopfschmerzen, Übelkeit, Ebrechen schon, wenn du in der Früh aufstehst?

    Kommentar

    Lädt...
    X