#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliches Stechen im Kopf nach Anstrengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliches Stechen im Kopf nach Anstrengung

    Liebe Forengemeinde,

    ich habe heute Fußball geschaut (Bundesliga) und ich habe mich bei einigen Situationen furchtbar aufgeregt, dass ich richtig geschrien habe. Bei einer Situation habe ich dann so rumgeschrien, dass ich ganz plötzlich ein richtiges Stechen hinter dem linken Auge verspürt habe. Das hat dann einige Minuten angedauert, wurde aber immer schwächer. Jetzt tränt mein Auge noch ein bisschen und ich hab aber soweit keine schmerzen mehr.

    Meine Nebenhöhlen sind leicht zu und ich bin vom Joggen heute etwas verspannt.
    Was könnte das gewesen sein? War das ein Hirnschlag/Schlaganfall?
    Ich bitte um euren weisen Rat, weil ich wirklich etwas Panik habe.

    Besten Dank für Eure Zeit und Eure Hilfe!!!

Lädt...
X