#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennendes Gefühl Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennendes Gefühl Kopf

    Hallo Ich bin 26 jahre alt. Leide seit jahren unter einer angststörung und panikattacken. Ich hatte letzte woche die ganze zeit Kopfschmerzen. Nicht sehrnviel aber sie waren da. Vorgestern bekam ich auf der linken seiten ohren weh und halsweh und am kopf hatte ich wenn ich darüber gefahren bin dauernd so ein brennendes Gefühl. Ein tag zuvor hatte ich etwas stärkere Kopfschmerzen wo ich auch ne tablette nehmen musste. Gestern war mein ohren und hals weh weg dafür hatte ich wenn mit der hand am haks entlang fuhr dort ein brennen. Alles links. Heute morgen bin ich aufgewacht das am hals war weg jetzt hab ich oben aufm kopf so ein brennendes Gefühl und übel war mir auch. Bzw immer noch. Ich werd so langsam wahnsinnig weis nicht mehr was das sein kann.Ich trau mich zu keinem arzt mehr da ich im september beim arzr umgekippt bin. Nach dem mein handgelenk eingerenkt wurde. Ich denk nur noch an schlimme sachen wie hHirnhautentzündung oder hirnblutung oder Epilepsie oder Blutvergiftung. Blutvergiftung weil ich halt auch 4 Backenzähne hab dienoffen sind damals vom zahnarzt aus und ich mich nicht mehr hingetraut hab für weiter zu behandeln. Eben hab ich auf dem bett gesessen und dachte jetzt ist vorbeiich sterbe. Denke dasnjeden tag. Bitte helft mir. Was kann das sein?? Lg

Lädt...
X