• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Kopfschmerzen

    Hallo, plötzlich fingen bei mir im
    November stechende Kopfschmerzen an. Hoher Druck im Kopf, warme brennende Schmerzen, Druck und Schmerzschübe, die teilweise langsam in den kompletten Kopf aufgestiegen sind.
    CT Kopf war negativ, genauso wie der Neurolge, HNO, Orthopäde, Kardiologe, MRT HWS. Bis ich in Eigeninitiative zum Chiropraktiker bin, der sofort eine Blockade des Atlaswirbels und des 2. Wirbels festgestellt hat. Nach der 1. Justierung eine deutliche Verbesserung zu spüren. War danach 4 weitere Male dort, die Blockaden wurden immer weniger, bis zum letzten Mal. Davor waren die Kopfschmerzen wieder unerträglich, die DruckSchübe wurden immer schlimmer, als wenn irgendwas jeden Moment platzt und ein Brennen im
    Kopf. Der Chiropraktiker hat wieder zwei blockierte Wirbel festgestellt, es hat richtig gekracht, direkt danach war es wieder deutlich besser, am nächsten Tag allerdings wieder mit starken Druck und Kopfschmerzen verbunden, inkl einem Brennen. Vor allem im Schläfenbereich und im Hinterkopf. Der Schwindel ist durchgängig vorhanden.
    Kennt sich jemand mit diesen Symptomen aus? Und kann es wirklich in diesem Ausmaß von der Halswirbelsäule ausgelöst werden? Oder könnte doch irgendwas gefährliches im Kopf vorhanden sein?
    Vielen Dank für euer Feedback!

Lädt...
X