• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knistern im kopf bei Augenbewegungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knistern im kopf bei Augenbewegungen

    Hallo ich habe seit einiger Zeit ein knistern im rechten Hinterkopf wenn ich schräg nach links und rechts oben und unten schaue. Außerdem habe ich ein unangenehmes Gefühl im Kopf und wenn ein schlimmer ist auch blitze vor den Augen. Es wird im Laufe des Tages schlimmer oder bei körperlicher auch zum Anstrengung mal schlimmer. Ich war beim ohrenarzt und beim Augenarzt ohne Befund. Ich mache mir große Sorgen. Und es schenkt mich sehr im Alltag ein.


  • Re: Knistern im kopf bei Augenbewegungen

    Siehe HNO-Forum
    MfG

    Kommentar


    • Re: Knistern im kopf bei Augenbewegungen

      Hi!

      Klingt für mich ganz klassisch nach einer Migräne mit Aura (Migräne geht nicht zwingend mit Kopfschmerzen einher).
      Aura bedeutet in dem Fall, das man bei einem Migräneanfall an Wahrnehmungsstörungen leidet. Das sind klassischerweise Lichtblitze vor dem Auge. Aber auch akustische Störungen können auftreten.

      Google mal nach Migräne mit Aura. Da findest du mehr Infos!

      Liebe Grüße

      Kommentar