• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck hinter der linken Augenbraue

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck hinter der linken Augenbraue

    Hallo,
    ich habe seit ca. zwei Tage so einen unregelmäßigen Druck hinter der linken Augenbraue/Stirn. Mache mir mega die Sorgen. Bitte um Aufklärung!
    liebe Grüße


  • Re: Druck hinter der linken Augenbraue

    Bitte um Aufklärung!
    Wie stellst du dir die vor?

    Ferndiagnosen gehen eher nicht, über Foren schon gar nicht.

    Manchmal hat man halt so Sachen, z.B. bei einer Erkältung, einem Pickel der im Entstehen ist usw.

    Das beste ist immer, wenn man sich Sorgen macht einen Arzt zu konsultieren, sofern das anhält.

    Kommentar


    • Re: Druck hinter der linken Augenbraue

      Wie soll ich mir was vorstellen, sie sind halt immer so unregelmäßig da so als ob jemand doll drauf drückt.

      Kommentar


      • Re: Druck hinter der linken Augenbraue

        Wie du dir hier eine Aufklärung darüber vorstellst?
        Es kann niemand von uns in dich hinein gucken.

        Könnte was mit den Stirnhöhlen zu tun haben, könnte eine nahende Erkältung sein, könnte einfach was sein dass sich nie aufklärt und übermorgen wieder weg ist.........

        Kommentar