• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Kopfschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Kopfschmerzen

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe am Samstag einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen und seitdem dauerhafte Kopfschmerzen und ein Druckgefühl. Außerdem ist mir oft schlecht und teilweise auch schwindelig. Mir ist zur Zeit nur nach schlafen zumute - brauche aber eine ziemlich lange Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Beim Arzt war ich bereits. Man sieht weder eine Beule noch eine Rötung oder einen blauen Fleck. Die Anweisung vom Arzt lautet nur Ruhe gönnen.. das mach ich jetzt seit Montag und es stellt sich keinerlei Besserung ein. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es sein könnte und was ich jetzt am besten mache?

    Vielen Dank


  • Re: Dauerhafte Kopfschmerzen

    Wurde denn geröntgt?
    Bei welchem Arzt warst du?
    Wenn dein Arzt dich nicht weiter untersucht hat, dann solltest du nochmal einen aufsuchen, am Besten eine D-Arzt, oder eine Ambulanz/Notaufnahme.

    Kommentar


    • Re: Dauerhafte Kopfschmerzen

      Nein, es wurde nur abgetastet und geguckt, ob ein Hämatom zu sehen ist. Ich war ganz normal bei meinem Hausarzt...

      Kommentar


      • Re: Dauerhafte Kopfschmerzen

        Dann geh zu einem Arzt der das richtig beurteilen kann.

        Kommentar



        • Re: Dauerhafte Kopfschmerzen

          Wenn du magst, kannst du doch mal zu einem anderen Arzt gehen und den befrage. Komisch dass es noch nicht besser geworden ist. Hast du denn sonst noch Symptome die auffällig sind?

          Halte uns auf dem Laufenden, vielleicht hat sich ja dein Problem auch schon gelöst dann umso besser


          Kommentar