• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne / Kopfschmerzen, Schwindel, wann zum Arzt?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne / Kopfschmerzen, Schwindel, wann zum Arzt?

    Hallo,




    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kopf.




    Es fing vor etwa 1,5 Monaten an, als es im Juli so warm war. Ich hatte abends noch den Dachboden aufgeräumt, als mir plötzlich total schwindelig wurde. Ich bin kurz darauf schlafen gegangen und am nächsten Morgen war wieder alles in Ordnung.




    Vor 2 Wochen hatte ich plötzlich Druck auf den Stirnhöhlen und Schnupfen, habe ich öfters, wenn ich erkältet bin. Verschwand aber nach einem Tag wieder.




    Am Freitag habe ich dann nach Jahren mal wieder Migräne mit Aura bekommen. 2 Tage später waren die Kopfschmerzen aber auch weg. Nun ist mir auch grad relativ schwindelig, übel und ich fühle mich etwas benebelt, so als wäre ich gerade erst aufgestanden. Und eigentlich ist mir immer ziemlich warm. Aber als ich vorhin draußen war, habe ich trotz Jacke und 20 Grad gefroren.




    Jemand mal ähnliches erlebet? Wann sollte man da zum Arzt gehen? Erstmal zum Hausarzt oder direkt zum Neurologen?




    Danke euch