• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Arzt!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Arzt!

    Ich habe schon einige Jahre Migräne und nun Flunarizin vom Arzt verschrieben bekommen. Wie gut ist Flunarizin bei Migräne und wie sehen die Nebenwirkungen aus? Ich habe ein wenig bedenken, da die Nebenwirkungen Müdigkeit und Gewichtszunahme sehr häufig auftreten sollten und ich anfällig auf solche Nebenwirkungen bin. Sind diese unbedenklich oder gibt es alternativen zu Flunarizin, bei welchen diese Nebenwirkungen nicht häufig auftreten?
    Gruss Teetasse 79