• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädel MRT

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schädel MRT

    Hallo allseits, mein Neurologe hat mich zum MRT geschickt um Blutungen auszuschließen. Habe seitdem ich ein Medikament genommen habe Kopfschmerzen (ist jetzt schon fast 2 Wochen so). Also war ich heute (Sonntag) im Spital wo das MRT gemacht wurde. Befund bekomme ich allerdings erst Dienstag. Weiß jemand ob im Regelfall dennoch von den Assistenten, die die Untersuchung machen ein Blick auf das Bild gemacht wird? Würde gern wissen ob die mich guten Gewissens heimgeschickt haben weil sie schon gesehen haben können, dass alles ok ist. Sorry, ist ne dumme Frage, aber ich bin etwas unruhig derzeit. Danke!