• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Seite kopfschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Seite kopfschmerzen

    Hallo ihr Lieben.

    ich muss mich jetzt mal an euch wenden weil uch nicht mehr weiter weiss .

    also ich habe Probleme mit meinem halswirbel .Naja jetzt hab ich seit paar Tagen immer mal so ein komisches Gefühl auf der linken kopfseite .also wie so Spannung und Kribbeln . Was mich wirklich beängstigt .da ich sowieso immer Panik habe sobald ich bei mir irgendwas merke .aber das mit dem Kopf bilde ich mir nicht ein .
    ich war noch bei keinem Arzt weil uch echt angst habe vor der Diagnose .

    hatte jemand schonmal solche symtome ? Oder ähnliches .
    bin um jede Antwort dankbar

  • Re: Linke Seite kopfschmerzen

    Ich hab solche Symtome meist wenn die Migräne ansteht. Danach folgt Übelkeit und manchmal Erbrechen.

    Kommentar


    • Re: Linke Seite kopfschmerzen

      Hallo,
      ich habe die Symptome auch öfter. Ich massiere mich dann am Nacken und an den Schläfen, dadurch wird es dann meist besser. Genügend essen und trinken hilft natürlich auch immer, frisches Obst oder Gemüse. Wenn es dann deutlich schlimmer wird und das alles nichts mehr hilft, dann nehme ich Neuralgin. Das hilft bei mir dann immer sehr schnell und hält dann auch lange an. Zudem sind die Tabletten auch sehr verträglich kann ich dir sehr empfehlen. Vielleicht helfen dir auch Entspannungsübungen, gerade wenn du sehr schnell Panik bekommst hilft das auch sehr. Wenn all das nicht hilft dann wird dir ein Gang zum Arzt wohl nicht erspart bleiben. Das bringt dir dann auch Licht ins Dunkel, auch wenn man die Diagnose manchmal nicht hören will. Ich hoffe dir kann etwas davon Helfen.
      Gute Besserung und viele Grüße

      Kommentar