• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor ohne physische Auswirkungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor ohne physische Auswirkungen

    Hallo Leute,

    ich habe bei mir festgestellt, dass ich in den letzten drei Monaten einfach nicht mehr so geistesanwesend bin wie normal. Auch realisiere ich Dinge erst spät. Mich würde es interessieren ob es Hirntumore gibt, die erstmal keine physischen, sondern nur psychische Auswirkungen haben. Denn von den normalen körperlichen Symptomen habe ich eigentlich keine. Ich habe lediglich manchmal ein Stechen in der Stirn oder im Hinterkopf und seit 2 Tagen habe ich das Gefühl dass meine Hände und Füße leicht einschlafen.