• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung/ Schwindel/ Kribbeln im Kopf bis in die Arme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung/ Schwindel/ Kribbeln im Kopf bis in die Arme

    Hallo, ich habe nun das Forum von Augenheilkunde hierhin gewechselt - und hoffe, dass jemand Erfahrung mit meinem Problem hat bzw. mir sagen kann ob sich alles im Rahmen des Normalen bewegt. Ich hatte vor gut einer Woche von einer Sekunde auf die andere starke Sehstörungen, ich könnte nicht richtig fokussieren und hatte das Gefühl, nicht richtig da zu sein/Dinge nicht richtig wahrzunehmen. Ich habe das umgehend beim Augenarzt klären lassen, bis auf den Fakt dass meine Hornhautverkrümmung plötzlich weg ist und meine Brille daher nicht mehr passt, hat dieser keine Ursache gefunden. Ein paar Tage später hat sich das ganze ein wenig gebessert, jedoch hab ich schleichend Kopfweh bekommen (ich leide seit ich 13 bin an Migräne mit Aura) und hab mich schon gewundert, ob es einfach eine lange Auraphase als Vorbote war. Das Kopfweh ist aber gänzlich anders als mein "gewohntes", mein Kopf fühlt sich diesmal irgendwie leicht an, der Schmerz ist nicht intensiv, nur leicht, dafür "kribbelt" es. Vor allem wenn ich meine Augen bewege, hab ich das Gefühl dass es in meinem Kopf bis zum Arm hin kribbelt. Ich hab sonst keine Ausfälle oder ähnliches, ich bin nur müde obwohl ich viel schlafe und schlafe auch innerhalb weniger Sekunden ein. Ich bin 22, w., recht schlank. Hat von euch schon mal jemand dieses Kribbel Gefühl gehabt und so lange Sehstörungen?
    Ich hatte im März ein MRT welches gänzlich unauffällig war.