• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hirntumor

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hirntumor

    Hallo

    Ich habe seit mehreren Jahren (3/4) Faszikulationen am ganzen Körper mal da mal dort Dies lässt sich durch beklopfen auslösen oder bei Muskelanstrengungen. Die Faszikulstionen bleiben nicht anhaltend sondern wechseln immer wieder mal und sind nicht immer. Zudem habe ich im Monat sehr sehr oft Kopfschmerzen die jedoch direkt über den Augenbrauen sind und einfach sehr Dumpf sind.

    Die Kopfschmerzen gehen meistens immer wieder weg. Ich habe Angst das dies ein hirntumor sein könnte. War vor 3 Jajren mal beim Neurologen der machte einfach ein EEG aber nie ein Bildgebendes Verfahren. Meine Muskelwerte sind ebenfalls Gut.

    Was mich jetzt aber seit 3 Tagen stört das ich Augenlied Zucken habe und umoverhalb der Augenbraue kopfschnmerzen. Können Faszikulationen überhaupt zu einem Tumor passen?

    Das ist bestimmt einen hirntumor Die Zuckungen sind mir ja bereits bekannt aber nicht das es jetzt beim augenlied so permanent zuckt und direkt oberhalb der Stirn noch schmerzt Auserdem ist mir aufgefallen das ich manchmal dinge vergesse von 1 Woche muss ich immer überlegen das ist nicht normal

    Ich habe so Angst und die Ärzte wollen kein CT machen.

    Was meint ihr könnte das sein