• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauermigräne

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauermigräne

    Hallo zusammen,

    seit Monaten plagen mich immer wieder Migräneattacken. Diese dauern meistens mehrere Wochen an. Ist das normal? Und wenn nein, was kann ich dagegen tun?

    Danke


  • Re: Dauermigräne

    Hallo,

    du könntest es mal mit Gerstengras versuchen. Ich selber litt vor einiger Zeit auch an Kopfschmerzen bzw Migräne und seit de Einnahme ist es besser geworden.

    Unser Körper kann durch eine regelmäßige Einnahme einen gesundheitlichen Nutzen aus den verschiedenen Wirkungen erzielen. Laut Studien ist Gerstengras das beste Mittel zur Heilung, Reinigung und Regenerierung.

    Kommentar


    • Re: Dauermigräne

      Yoga und Meditieren können bei Kopfschmerzen oder Migräne helfen. Versuche es mal mit Globolis oder Akupunktur, das hilft mir. Ich habe früher sehr viel Migräne gehabt und mittlerweile (durch Akupunktur) habe ich nur noch leichte, auszuhaltende Kopfschmerzen.

      Kommentar