• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in linker Kopfhälfte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in linker Kopfhälfte

    Hallo, vlt kann mir helfen, ich hab seit ca 2 Wochen täglich einen druck über meinen linken ohr am Kopf, welcher kommt und geht, keink Schmerzen was könnte das sein ? Lg


  • Re: Druck in linker Kopfhälfte

    Hallo Claudia 135

    Sind neben den Kopfschmerzen noch andere Symptom aufgetreten.
    Z.B. allgemeine Krankheitsgefühl?
    Es gibt die sogenannte Kopfgrippe. Das ist eine Grippe die sich mit Kopfschmerzen manifestiert, viel ruhe und viel Trinken hilft da. Hast due es bereits mit Schmerzmittel Probiert?

    Bei den Kopfschmerzen würde ich dir zu Thomapyrin raten, aber auch Asperin, Parazetamol und IBU könnten möglicherweise helfen.

    Nunja aber um das ganze sicher Abzuklären wo nun die Kopfschmerzen her kommen, solltest du einen Arzt auf suchen und dich eventuell an einen Neurologen überweisen lassen.

    LG und Gute Besserung.

    Kommentar