• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilflos was soll ich machen was kann ich machen ich bin mit den Nerven am Ende

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilflos was soll ich machen was kann ich machen ich bin mit den Nerven am Ende

    Hallo liebes gutefragen Nutzer!
    Undzwar bin ich echt hilflos und mit den Nerven am Ende ich habe jetzt fast ein Jahr Artzt Marathon hinter mir es hat angefangen am 28.03.2017 im Auto dachte mein Herz bleibt stehen seit dem linker Körperbereich nur schmerzen herzstolpern Druck herzgegend Rückenschmerzen starke Benohmenheitsgefühle Übelkeit wackelschwindel durchgehend nur müde Lust auf nix mehr zu dem was mein Leben belastet ist das ich seit 2 Monaten ein Druck im Kopf habe und schmerzen der Druck ist so unbeschreiblich so ob mein Kopf die Kiefer verspannt ist und wenn ich am liegen bin geht es etwas sobald ich aufstehe der Druck und dann Übelkeit Ich war alle Ärzte alles ohne Befund

    CT Kopf war ohne Befund märz 2017
    Mrt Kopf war ohne Befund mai 2017
    CT halswirbelsäule war ohne Befund März
    HWS Mrt ohne Befund Dezember 2017
    Brustwirbelsäule geröntg etwas schief
    Kadiologe Ultraschall ohne Befund März 2017
    24 Stunden ekg ohne Befund
    blutabnahme 7mal ohne Befund März 2017 - Oktober 2017(Leicht erhörte Leukozyten )
    Ekg ohne Befund
    Lunge im Krankenhaus geröntgt ohne Befund März 2017
    Neurologe 2 mal im Krankenhaus Reflexe kontrolliert ohne Befund.
    Lactose Toleranz habe ich leider !
    beim Kieferorthopäden war ich nach 5 minuten sagt er mir schon ein diagnos CMD Schiene muss ich selbst zahlen 1800€ Habe ich noch nicht gemacht kann ich mir zurzeit nicht leisten und Mann hört es hilft auch nicht !
    Magenspieglung ohne Befund April 2017
    Darmspieglung ohne Befund Mai 2017
    Ich kriege für den Rücken spritzen Akupunktur seit 1 Monat

    Ich wollte das die jetzt noch ein mrt Kopf machen tun die nicht und einen kardiologischen Ultraschall Ärzte sagen nicht notwendig bin männlich 28 Jahre alt Vater von zwei Kinder kann mit den fast nix mehr unternehmen bitte um Ratschläge