• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pochen an Schläfe?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pochen an Schläfe?

    Hi,

    Habe seit ein paar tagen, immer mal wieder unregelmäßig, ein pochen an der rechten schläfe. Es ist kein richtiger schmerz. Man fühlt den herzschlag sozusagen an der Schläfe so kurz über den augenbrauen pocht es. Tritt bei belastung nicht auf! Das ist das komische

    ich dachte es würde dann erst recht bei hoher herzfrequenz bzw. Hohem Blutdruck beim sport auftreten da ist jedoch garnichts. Es tritt immer mal auf wenn ich einfach nur so da sitze.

    Ich muss dazu sagen ich bin hypochonder und höre sehr stark auf mein herz und puls usw. Kann es vom stress den ich mir damit mache kommen? Hatte das vorher nie. Und mich wundert das es so sporadisch immer mal wieder auftritt am tag. Es ist ein ekliges gefühl.

    fühlt sich an als wäre der blutdruck richtig stark und würde in den Kopfpumpen. Jedoch ist der Blutdruck optimal. Habe als ich das pochen hatte gemessen. 115 zu 71 alles im grünen bereich...

    danke im vorraus leute