• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschwellige Kopfschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschwellige Kopfschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit mehreren Wochen unterschwellige Kopfschmerzen - in der früh bereits beim aufwachen. Ich habe das Gefühl beim liegen sind die Kopfschmerzen schlimmer. Ich hatte bereits ein CT ohne Befund und muss nun ins MRT.
    Blutbild war ebenfalls sehr gut ohne Befund.
    Nun mache ich mir sorgen ob beim MRT
    noch etwas schlimmes heraus kommen kann.
    Würde man einen Hirntumor denn nicht schon im CT sehen?

    Was mir auch etwas Sorgen macht sind das die Kopfschmerzen beim hinlegen stärker werden.
    Ich hatte sonst nie Kopfschmerzen.
    In meiner Familie gibt es keine Historie zu Hirntumoren - kann da trotzdem was sein?

    Der Befund von CT und Blutbild was Migräne.

    Ich bin 31 Jahre alt und weiblich.

    Vielen Dank schon einmal!