• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 4 Wochen Kopfschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 4 Wochen Kopfschmerzen

    Ich habe seit 4 Wochen Kopfschmerzen und seit ca. 2 Wochen ein stechen im linken Ohr. Ich war schon beim Orthopäden und beim Neurologen da ist alles ok. Beim HNO meinte er das meine linke nasenhälfte verstopft wäre aber ich kann die meiste Zeit vom Tag normal atmen. War jetzt auch zum Röntgen der Nase da ist auch alles ok. Was kan es den noch sein? Ich möchte endlich wieder schmerzfrei sein.


  • Re: Seit 4 Wochen Kopfschmerzen

    Hi,

    vielleicht wäre es auch gut ein MRT zu machen, wenn keine Besserungen aufkreuzen?

    Kommentar