• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter,
    seit Donnerstag liege ich nonstop im Bett. Es find an mit hohem Fieber und so starken Kopfschmerzen, wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte! Am zweiten Tag war es so unertraeglich, dass ich ins KH fuhr, dort wurden alles moeglichen Tests gemacht (EKG, Blut, Urin, Roentgen) und man schickte mich mit staerkeren Schmerzmitteln nach hause. Seitdem weitere 2 Tage im Bett, ich komme ueberhaupt nicht hoch, mir ist steandig uebel, ich muss mich zum Essen zwingen. meine Augen schmerzen und brennen und mittlerwile sind noch stechende Ohrenschmerzen hinzugekommen (meine Ohren hat im KH keiner angesehen). Das Fieber ist mittlerweile weg, doch geht es mir keinen Deut besser. Ich glaube auch nicht, dass sich durch die Schmerzpillen eine Besserung ergibt.
    Problem ist, dass ich momentan in Portugal im Auslandssemester bin und es anscheinend nicht so einfach ist, an kompetente aerztliche Hilfe zu kommen. Ich waere einfach dankbar fuer Ideen, was ich noch machen koennte oder was diese Syptome bedeuten koennten!


  • Re: Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber


    An dieser Stelle ein ganz wichtiger Tipp, den wir auch schon mal im Ausland umgesetzt haben: Wende dich unbedingt an die deutsche Botschaft in Portugal, telefonisch oder per Mail (in deinem Fall eher telefonisch)! Die haben eine eigene Liste mit Ärzten, die sehr gut sind, Englisch oder manchmal sogar Deutsch sprechen und auf die du dich verlassen kannst. Was Besseres kannst du fast nicht machen.

    Gute Besserung!!

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber


      Guten Morgen Lolo!
      Sollen wir also hoffen, daß Rieoe sich immer noch in Portugal aufhält, da das Semester immer noch andauert,
      daß er unvermindert an diesen starken Schmerzen bis heute leidet,
      daß er es in mehr als fünf Monaten nicht geschafft hat, jemanden zu finden, der ihm helfen konnte,
      daß er sich trotz seiner anhaltenden starken Beschwerden von onmeda abgemeldet hat, aber dessen ungeachtet weiterhin hofft, hier nützliche Ratschläge zu finden und weiterhin in diese Seite hineinschaut,
      so daß Dein wichtiger Hinweis ihm helfen kann?
      Gruß, Frank

      Kommentar