• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meningitis??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meningitis??

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Monaten einen Pilz auf einer Pobacke gehabt der sehr gejuckt hat und kreisrund und picklig und rot war. Ich dachte immer das wäre ein Stich und da man ja nicht täglich auf seinen Po selber guckt erstmal so gelassen. Bin dann vor ca 2 Wochen zum Hausarzt und der meinte das ist vermutlich ein Pilz. Weiß aber nicht woher ich den haben soll. Bzw wovon?
    Habe vorzusingen Salbe bekommen und man sieht mir noch leicht etwas.
    Ich habe seit einigen Wochen immer wieder Kopfschmerzen und das mein Nacken so verspannt ist und bin total müde tagsüber richtig erschöpft....dann habe ich gegoogelt und das klingt ja nach Meningitis...kann das wirklich eine sein? Fühle mich auch so unwirklich als wenn ich alles Träume....morgen gebe ich Blut und Urin ab zum checken...meine Frage: kann man durch blutabnahme eine Meningitis feststelllen? Oder wie erkennt man diese?
    kann diese mit dem Pilz zusammen hängen?
    ich hoffe jemand kann mir helfen...
    lg Lou